My Storys 03 / 074 !

Die zweite Januar Woche 2009 !          Kam die weiße Pracht mal wieder sooo überraschend ?

In der Nacht vom Sonntag dem 04.01.09 auf Montag dem 05.01.09 fielen 20 Zentimeter Schnee ! Arbeitete ich an diesem Montag nur bis 9 Uhr 30 ? Richtig und Dienstags hatte ich einen Rolltag ! Erzählte mir am Mittwochmorgen vor Abfahrt mein Roadrunner , das sogar er , tags zu vor bis 16 Uhr unterwegs gewesen war ? Ja und wie sich Mittwochnachmittags herausstellte , hatte ich genau die gleiche Fahr - und Zustellzeit ! Bin ich also doch nicht soviel langsamer wie mein Rolli ? Hm und am Donnerstag packte ich es genau in der gesetzlich zugelassen Höchstarbeitszeit von 10 Std. ohne 45 Min. Pause ! Wurde es Freitags , Dank dem Gefrorenen unterm Schnee und 30 X auf - und abblenden meiner Digicam , minimal später ? Ja , dafür schaffte ich es Samstag in der vorgegebenen Dienstzeit ! Hatte ich in der 2. Januarwoche eine 4 1/4 Tagewoche mit übern Daumen gerechnet , sooo zirka 45 Arbeitstunden ? Genau , aber wer bitte schön , hat sooo tolle Job Aussichten !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Dank des Geburtstags - und Weihnachtsgeschenkes der Ehegattin , wurde es von mir tatsächlich :