Impressionen aus meinem Bezirk :  004 !

Leider hatten wir 2005 , keine weiße Weihnacht !

Nieselte es am Heiligabend und war es nasskalt ? Am 26.12.2005 , fing es zaghaft , an zu schneien !

Bot sich am 27.12.05 gegen 14 Uhr mir dieses Bild von der Sauren Egge , Richtung Berchum ? Alles war mit , zirka 10 cm , Neuschnee bedeckt !

War das nicht soviel wie in Winterberg ?

Wir sind auch nur das Törchen zum Sauerland !

Zog ich trotzdem damals auf der Sauren Egge , es ist die vorletzte östliche Anhöhe von Hagen , mit meinem Post Caddy spätnachmittags die erste Spur sooo in den frisch gefallenen Schnee ? Janz weit im Hintergrund , ca. 20 km entfernt , der Freiherr vom Stein Turm und die Ausläufer des Ardeygebirges in der Nähe der Stadt Wetter !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Wie alles begann bevor ich den Ausblick genießen konnte ? Sooo war es am 27.12.05 , janz früh :