My Storys 01 / 018 !

Hier nur Drei von vielen Schikanen im tristen Dasein eines Postlers !

An diesem Bfk , vor dem ich ehrfurchtsvoll knie , hatte ich mir dort mal einen grossen Fetzen Haut von der Hand abgescheuert ? Denn unter der Klappe , siehe Nahaufnahme , ist ein Teil vom Rahmen abgebrochen und bis Datum , s.u. , noch nicht repariert !

Hier rechts sehen Sie die gute Möglichkeit des Wendens eines Dienstwagens der Post AG ! Die schlechtere Variante ist ? Wenn vor der linken Garage ein Auto parkt ! Quetsche ich mich dann blind , im Bild rechts zu sehen , am einge - schlagenen Metallstab vorbei ? Der ist sooo kurz , das man diesen aus dem Auto heraus nicht sehen kann ! Ist es bis heute , s.u. , sooo ?

normale Zufahrt sooo frei räumt ? Was sich Leute am A... der Welt alles sooo einfallen lassen !  Ist es mehr als erstaunlich ? Aber leider auch wahr !

Diesen Feldweg befahre ich nur im Winter ! Denn die 3 Anwohner dort , können die sich nicht einigen wer bei Schneefall zuerst die

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Hatte man mich geärgert ? Doch lege Dich nie mit einem Postler an ! Die sogenannte Rache des :