Und das bekam der alte Sack !

Hätte es mich eigentlich nicht vom Stuhl hauen müssen ? Aber sooo war es nicht , wie Sie sehen können ! War das schwarze Etwas mit dem damaligen Windows 2000 Professional Startbildschirm , mein völlig unerwartete Geburtstagsgeschenk von meinen Arbeitskollegen / innen zum 50.ten Geburtstag ? In der beiliegenden Geburtstagskarte , stand wörtlich geschrieben :

“ Wir können Dich an Deinem alten 17 Zöller nicht mehr leiden sehen ! Daher hier ein Tft 19 Zöller von XEROX , damit Du alle Postler weiterhin im Web mit Deinen schönen Berichten zumüllen kannst ? ”

Hiermit möchte ich mich nicht nur bei den auf den 3 Vorseiten abgebildeten  , sondern bei allen beteiligten Kollegen / innen für das Wahnsinnsgeschenk bedanken ! Denn , ich hätte mir den Tft Monitor nicht , auch noch , zusätzlich leisten können ?

Meine Geburtstagsfeier war suuuupeeeerjuuuut ! War mein im Dezember zu erwartendes Weihnachtsgeld vom , damals noch großzügigen Brötchengeber dadurch schon zu Nichte gemacht ?

Ps. : Am Samstag den 26.11.2005 fiel die Zustellung wg. 30 cm Neuschnee komplett aus ! Kommt das , selten bei Postens vor ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Wenn`s um Geld geht Sparkasse ! Die Story um das dreizehnte Gehalt 2005 ? Nur hier exklusiv :