Post - News 02  / 50 !

War es am Samstag den 17.02.2007 ?        Sooo ein Tag ging in die Geschichte der Hagener Post AG ein !

Überbrachte mir der Zustell - Stütz - Punkt - Leiter mit freundlicher Mine einen verschlossenen , geheimnisvollen Brief ? Abs. : meine Abteilungsleiterin ! Lies es mir keine Ruhe , öffnete ich diesen sofort und fraß den Wortlaut in mich hinein ? Zitat : “ Sehr geehrter Grunert , nach 8 Mon. E A liegen erste Rückmeldungen zur Qualität mit folgenden Ergebnissen vor : Unsere Erhaltquote ist sooo Top ; Wir halten den Zustelltag Samstag ein ; Wie vorgesehen , 1 Exemplar pro Haushalt ! Damit stellen Sie Samstag für Samstag sooo unter Beweis , dass Sie sooo eine hohe kunden gerechte Qualität erreichen ! ” Also liebe und nicht sooo liebe Kunden , ich arbeite nicht nur Samstag sooo , sondern die janzen Wochen , das seit Jahren !

Erhielt ich damals , für die sooo verlängerten E A Samstage in den 8 Monaten , real sooo einen “ ZWANZIG ” Euro Einkaufsgutschein ? E A hat und hält mich bis heute , Datum , s.u. , jeden Samstag mindestens 1 , 5 Std. länger im Bezirk auf ! Habe ich in 8 Monate mal 4 Samstage = 32 Wochen und alle 6 Wochen Samstags frei , die man wieder abziehen muss , sooo zirka 25 X E A weggebracht ? Teilt man nun diese 20 Euro durch 25 , ergibt es für jeden Samstag einen Zusatzobolus von sage und schreibe sooo 80 Cent netto ! Damals , gab es da auch noch 2,2 bezahlte Std. a 10,14 Euro brutto für 4 Samstage , geteilt durch 6 geleistete Std. = 3,71 Euro Brutto ? Ob sooo oder sooo ! Jibts heut nichts mehr wg. dem Postrückgang ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Das postalische Dreirad ist noch eine geheime Mission ! Die letzte zweirädrige Ausführung ? Ab :