Post + + 2 / 048 !

Hier musste ich mir die Frage stellen : “ Mein Arbeits - S pin d ”  oder  “ Derer ? ”

Mein Gott , ich hatte es schon fast aufgegeben und zweifelte schon an diesen Mitstreiter !

Bis heute , Datum s.u. , haben alle unsere Konkurrenten etwa nur sooo die Sahnehäubchen , auf der mittlerweile liberalisierten und für alle zugänglichen Brieftorte herunter gefuttert ?

Am 15. Februar 2007 war es endlich soweit ! Trudelten da sage und schreibe 15 vollbezahlte Briefe von Denen bei Postens ein ? Alle Empfänger dieser Sendungen wohnen außerhalb , wo es sich für Denen nicht lohnt hinzufahren , wg. dem Kostenfaktor !

Musste damals die Deutsche Post AG herhalten ? Ja , alle 15 Briefe waren innerhalb von 24 Std. beim Empfänger , strunz ! Wahrheiten mit “ h ” ! ?  Drei wahre Desktop`s , jetzt oder später im Verlauf auf : --- Ebf/Rsch --- ; --- Fakten + ! --- , --- Fakten - !

Hier ein ( Quelle : Stern 32/2006 ) Zitat :Und wenn der Empfänger auf einer Hallig in der Nordsee sitzt ? Dann wird getrickst schreibt der Stern : Pin werfe solche Post einfach bei der Post ein und zahlt die Portodifferenz aus eigener Tasche . Die gelbe Post kann sich dagegen nicht wehren . Der Marktbeherrscher , so verlangt es das Gesetz , muss überallhin liefern , auf die kleinste Hallig ebenso wie auf die einsamste Almhütte . ” Zitatende !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Liebe Pageleser ? Damals half dieser Aufruf allen europäischen Postlern ! Nun ist es zu spät für :