Post + + 1 / 011 !

Hier , das war wer ?         Der neue VW Caddy !          Und war es 2005 auch mein Erster ?      

Ja und da dieser in 8 Wochen bereits 2500 km auf dem Tacho hatte und meine 4 Urlaubsver - tretungen , natürlich , nicht die vorgeschriebene Reinigung absolvierten , wurde dieser erst einmal mit Hochdruckreiniger von außen vorgereinigt ! Die Innenreinigung , erledigte derzeit wer ? Icke !

Wurde der Caddy noch zusätzlich durch die Waschstraße der ARAL Tankstelle im Parkhaus Hindenburgstrasse in Hagen gejagt ? Klar doch !

Wer half wie immer , Jelko ? Kontrolliert wurde das vom Aral - Cheffe selbst ! Er und auch sein Mitarbeiter waren mit was einverstanden ? Mit dieser Veröffentlichung ! Jibt es mit Datum von heute , s.u. , alles in blau mittig Geschriebenes nicht mehr ? Genau , ARAL , hat dicht jemacht !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Wird dieser nun dort präsentiert ! Wie Sie dort lesen und sehen , frisch gewachst und jebohnert :