My Storys 03 / 069 !

Auch : “ A Z D ” haben bezahlte Kurz - oder Langpausen !          Wie wird diese dann von Denen genutzt ?

In meinem Bezirk gibt es sooo drei Niederlassungen ! Zwei postalische N L und eine etwas sooo , andere N L ? 

Genau und an letzterer , gewisser Stelle im Bezirk , bemerkte ich beim Aussteigen , das auch schon jemand von der Konkurrenz , postalisch als AZD = Alter - nativer - Zustell - Dienst betitelt , dort angehalten hatte ! 

Drehe ich dort immer eine postalische Runde ? Ja , 7  Mietshäuser / 24 Briefkästen in zirka 15 Minuten ! Ward weit und breit kein AZD` ler von mir gesehen ? Hm , zurück an der gewissen Stelle und das Auto des AZD` lers stand immer noch dort ! Hat jedes Dörfchen wohl sooo ein Örtchen ? An diesem Örtchen eine Kurzpause ! Konnte er sich das leisten ? K.A. , aber wie sooo oft , benutzte auch dieser AZD unsere Jelben ! Ob sein Auftraggeber Jelbe Kisten an Ihn weitergereicht hatte ? Weiß nicht , aber die brechen garantiert kein G e s e t z !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Schlug hier die Stunde der Wahrheit zu ? Ich fand `ne jelbe Kiste , also Postens Eigentum ! Wo :