Post + + 5 / 107 !

War das postalische Sommerloch war vorbei ?          Ja , es lebte mal wieder die Powerzeit auf !

Soll der Desktop ein Denkanstoß für Postkunden sein , die sich immer wieder über verspätete Zustellung beschweren ? Genau , aber habe auch schon öfters darüber berichtet und gehe nicht , mit dem dort Verfaßten , hier nochmals darauf ein !

Lassen Sie diese Fotodoku auf sich wirken und beantworten meine rechte bildliche Frage selbst ?

Trotz der verspäteten Abfahrt hatte ich es geschafft , mit nur 10 Min. Verspätung , an einer

 freiwilligen , eigentlich auf - gezwungenen , Info - Runde von 15 Uhr bis 18 Uhr teilzunehmen ! Wurde das für mich etwa wieder ein 11 Std. Tag ?

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Noch ein weiterer Denkanstoss für Postkunden ! Vielleicht mit neuerem Kommentar ? Ein paar :