BRD oh weh , 39 !

Einem alten Gaul , schaut man nicht ins Maul , o.ä. !          Und einem ollen Seat Marbella nicht unter die Motorhaube ?

Jetzt war es da , das hier zu sehende Ticket , och für olle Autos ! Wurden in Hagen Umweltzonen bis 2010 noch nicht eingeführt ? Richtig , wie denn auch , bei sooo einer , topographischen Toplage !

Traf es uns damals trotzdem indirekt ? Genau , denn unser Sohn nutzte unseren ollen SEAT - Marbella , um seine drei Arbeitseinsatzgebiete zu erreichen !  War dieser 18 Jahre alte SEAT im Okt. 2007 ohne Mängel über den TÜV gekommen ?

Ja und verbrauchte mit seinem 800 ccm und 34 PS Rennmotor nur 5 l Benzin in der Stadt , auf der Landstrasse und Autobahn ! Konnte diese 34 Ps Vers. nicht mit Kat nachgerüstet werden ? Richtig und dafür wurden wir ab 2007 mit einer erhöhten Kfz - Steuer von 228,00 Euro bestraft !

Hatte unser damaliger kleiner Porsche am 02.02.2009 nur 122.000 km weg ? Ja , d.h. , pro Jahr nur eine Fahrleistung von sooo 6777 km ! Sind wir nicht umweltbewusst ? Doch , wir alle fahren

bis heute , Datum s. u. , auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ! Was kostete das Ticket 2k im VRR bei Einführung ? 49,95 DM und 2014 schon 64,61 Euro mtl. !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Hätte ich`s gewusst , hätte mich anders verhalten ? Hätte ein anderes Handy erworben ! Schnell :