Post + + 6 / 137 !

Das war ein echter Beamter !          Steht es sooo , garantiert nicht im Klischee - Buch ?

Hier 3 seltene Fotos eines Kollegen ! Warum selten ? Er war nicht sooo oft anwesend ! War er andauernd arbeitsunfähig ? Nein , er hatte die sog. “ 55 + Regelung ” angetreten ! Hieß das für Ihn nach 46 Dienstjahren mit 60 in den vorzeitigem Ruhestand ? Genau , war also schon längst Pensionär ! Kam er damals doch nicht sooo zu Ruhe ? Richtig , denn er machte , nebenbei , die Urlaubs - und Krankenvertretung in seinem alten Bezirk !

Als er das erste Mal damals einsprang , fragten Ihn da seine alten Stammkunden : “ Haben Sie sooo lange Urlaub gehabt ? ”

Im Juni 20009 war er mal wieder da ! Fragte ich Ihn , ob ich seine Anwesenheit dokumentieren dürfte ? Genau und da er in der Nähe vom Pater eingepflegt wurde , hatte er nichts gegen die Veröffentlichung ! Wurde Postens , damals dann , diese 400 Euro Frührentnereinsätze untersagt ? Hm , war Schade für uns , da er zuverlässig war !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Gebe ich auf der Page Kollegen ein Face ? Es sind Brief - , Fahrrad - , Verbund - , Paketzusteller :