My Storys 02 / 044 !

Hier wurde einer meiner Schleichwege mündlich am 13.06.2007 gesperrt ! Wird jeder von Grundstücksbesitzern angelegte Trampelpfad ausgenutzt , um unnötige Laufmeter zu vermeiden ? Ja auch dieser , hier drunter als Bilddokumentation eingefügter , grauer Waschbetonplattenweg ! Halte ich immer an zentralen Punkten an , um mehrere Häuser in einem Rundlauf zu bedienen ? Na klar , sonst müsste ich ja noch mehr aus meinem Postauto ein - und aussteigen ! Hier drunter . könnte das sooo eine außergewöhnlich Gangfolge von links nach rechts sein ? Ja , wo das blaue Kreuz zu sehen ist , trat ich mit einem Fuß drauf und zack , stand vor dem nächsten Briefkasten ! Sparte ich sooo mindestens die Hälfte von 6 X 5 m pro Grundstück oder wird das bei der Laufleistung doch berücksichtigt ? Ja und Nein ! Wurde die Abk. je bemängelt ? Nö !

War mein Vertreter auf die Pipeline getreten ? Keene Ahnung ! Wurde mir etwa auch der Jump untersagt ? Möchte mich nur dazu wie folgt äußern !

Wenn keiner

 hinsieht ,

springe ich ,

da etwa doch ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Manche mögens heiß ! Andere eher kühl ? Einige lernt man nie kennen ! Nach 3 Jahren weg und :