Post + + 3 / 061 !

Von Postens : eingebleut !           Doch halt sooo ein Pech gehabt ?           Ja und es wurde daraus ein : eingebeult !

Hier links , noch mal ein Foto von der Vorseite ? Hatte am 23.06.07 gerade den oberen Küsterskamp verlassen ! Fuhr ich danach die Kuppe wieder langsam runter und hielt , wie es einem von Postens sooo eingebleut , Fahrzeugsichernd auf dem unteren Grundstück an ? Ja !

Belieferte ich das Haus vor dem ich parkte zuerst ? Richtig und lief dann janz schnell rüber zum gegenüber liegenden Grundstück , um auch den Bfk zu bestücken ! Kann man von dort den Küsterskamp bergan noch einsehen ? Genau und stieg in wenigen Sek. in den Caddy ein !

Liegen zwischen den 2 Fotos sooo 2 Min. ? In etwa , aber 2 Min. zu viel !  Startete den Motor , legte den Rückwärtsgang ein und fuhr ich dann janz langsam , aber ohne Ausweiser / in , sprich schreibe hier ohne  Anwohner / in , keine 3 m sooo aus dieser Einfahrt ?

Langsam war wohl nicht langsam jenug ! Konnte ich im linken Spiegel den blauen Wagen nicht kommen sehen ? Genau und sooo geschah was passieren musste ! Gab es einen von mir verursachten sog. rückwärtigen Auffahrunfall ? Ja und bei dem Caddy wurden lediglich 2 Rückfahrsensoren an der Stoßstange reingedrückt !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Was passiert alles im Leben ? Ein Besuch von der Westfalen Post ! Hatten wir mal wieder Pech :