BRD oh weh , 52 !

War es die Zahl des Jahres am 20.10.2008 ?          480 Milliarden Euro !          Hat Deutschland es doch ?

Ja und man feierte sogar die 10 Nullen :         480.000.000.000 Euro !

War die Hilfe für den Finanzmarkt ab den 20.10.2008 verfügbar ? Genau , da wurde Hilfe vom Staat verlangt und dann wurde von einem Bankherrn diese verschämt abgedankt ! War für den Herrn selbst sooo eine Summe einfach nur Peanuts ?

Richtig und daher habe ich bis heute , Datum , s.u. , echtes Mitleid mit den armen Banken in Deutschland !

Oder eher Mitleid mit den geprellten Gering - Verdienern , die Ihren Bankberatern vertraut hatten und dadurch Ihr mühselig Erspartes verloren haben ? Genau , aber den anderen Großzockern mit Dollarzeichenaugen gönne ich es gewaltig ! Arbeite ich zum Glück bei der Deutschen Post AG ? Somit konnte ich , nicht Erspartes , auch nicht in Fonds investieren und hatte somit auch nichts verloren ! Aber wer zahlt dann die Zeche ? Wir dann wohl ! Hatte die Regierung nicht Auflagen erstellt , wollte den Mindestlohn für Bankmanager ? Genau , mit 500.000 Jahresgehalt ! Wurde das auch eingeführt ? Nein !

Dümpelte die Deutsche Post Aktie am 20.10.2008 sooo um die 10,63 Euro rum ? Leider , sooo muss ich wohl doch noch warten , bis ich Großaktionär meine 110 Stück verkloppen kann ! Mal was am Rande erwähnt ? Habe diese immer noch nicht abgestoßen , hoffe auf ein Wunder !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Das war der Thesen Desktop : BRD oh weh ! Lustig oder heiter und weiter geht es mit der These :