My Storys 01 / 020 !

Ostern im April 2006 und ich erlebte wieder viele kleine Überraschungen !

Hier sooo die : “ Niedlichste ? ” Vor dem Haus eines Kunden kürze ich , bis heute noch , Datum s.u. , immer den Weg über ein Schotterbett ab ! Lief ich auch am Ostersamstag 2006 wie immer um die Haus - ecke herum , um zirka 10 Meter an Weg einzusparen ? Da versperrten mir diese beiden ca. 50 cm hohen Hasen den Weg ! Konnte ich noch sooo eben meinen Sprint abstoppen ? Ja , da ich auch für Tiere bremse !

Waren die vom dort wohnenden Kunden mit Absicht dorthin plaziert , s.r. ? Aber gar nicht böse gemeint ! Lag zwischen den beiden Hasen , sooo ein klitze - kleines Osterpäckchen für den Herrn Landzusteller ? Auf dem Beipackzettel , stand folgendes geschrieben :

“ Frohe Ostern ! Eine kleine Stärkung für unseren Postboten und benutzen Sie diese Abkürzung weiter , vorausgesetzt ? Die Hasen bleiben heile ! ”

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Diese Schleichwegautofahrer ? Wegen zu hohen Verkehrsaufkommen wurde das Lichtenböcken :