Post - News 02  / 36 !

Die Woche vom 25.09. bis 30.09.2006 !          Haben nur die Bayern ein Oktoberfest ?

Ich liebe die enormen Zuverdienstmöglichkeiten bei der Deutschen Post AG !

Stellte ich damals von Montag bis Donnerstag sooo zirka 270 Telefonbücher zu ? Nicht schlimm , es gab anno 2006 noch pro Stück 18 Cent , brutto natürlich ! Hatten wir , wieder , zusätzlich noch zwei Paar unhandliche Postwurfsendungen ? Das machen sooo vierarmigen Postler janz locker und ohne jede Zusatzvergütung !

Nach knapp 44 Stunden Arbeitszeit , an 4 Tagen , Gott sei Dank , Freitags drauf mein Rolltag und war ich da fertig wie ein Zäpfchen ? Den Samstag danach war normales Postaufkommen , aber mit unserem , damals noch , extra vergüteten Einkaufaktuell ! Nach Rückkehr ins Postamt , arbeitet ich trotzdem 1 Std. für lau ?

Hier rechts , nur : “ eineVorschau , sozusagen als Erinnerung festgehalten , auf die Montage der damaligen Wochen ! Ist es schlecht zu erkennen , das hier bereits drei Wurfsendungen vor einsortiert sind und Sie nur 1 / 4 meines Spindes sehen ? Ein paar andere Postsendungen könnten Montags natürlich noch dazu kommen ! Tauchten schlechte Erinnerungen im mir auf ? Wieder jeden Montag Kaufrausch - Wochen oder die WwwW ! Ps. : Lieben wir solche sog. Folgeaufträge wie verrückt ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Der Telekom ging es schlecht ! Jammerte auch Postens ? Im Postalischen - Eck - Punkte - Papier :