Post + + 6 / 143 !

Lag mir ein sooo zurecht gemachter Brief vor ?         Ja , sogar zweimal in der Woche !

Fragen wir mal sooo , ohne unseren Konkurrenten auf dem liberalisierten Postsektor etwas zu wollen , findet Ihr nicht alles ? Hm , jedenfalls hakte ich am 26.08.09 nach !

Eine Firma , die hier der Empfänger des Briefes war , gab die mir freudig , folgende glorreiche Auskunft ?

“ “ “ Dieser Absender versendet seine ganze Post normalerweise mit einem Mitstreiter von Euch . Doch diese für uns wichtigen Briefe kamen

entweder verspätet oder gar nicht bei uns an . Deswegen versieht die für uns zuständige Ansprechpartnerin in dieser Firma , abgehende Briefe an uns mit einem Postit mit diesem Vermerk . Dank Dir kommt dieser Brief immer zuverlässig und vor allen Dingen pünktlich bei uns an . ” ” ”

Buuoooh ? Das baut einen doch sooo richtig auf !

Vielleicht liest es der Abs. hier auch ? Und kommt zur Post AG zurück !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Was hatte ich nur falsch gemacht ? Im nächsten Leben stelle ich Automaten auf ! Fanta , Sprite :