BRD oh weh , 40 !

Einem geschenkten Gaul , schaut man nicht ins Maul !          Einen geschenkten Barsch , schaut man den nicht in den ..... :

Kniekehlenbereich ? Ja , das dachte sich auch die Weltfirma Nokia ! Hatten die in den letzten Jahren schlappe 88 Millionen Fördergelder eingesackt ? Genau und das Werk wurde trotzdem geschlossen !

BRD_Flagge BRD_Flagge BRD_Flagge BRD_Flagge BRD_Flagge

Zählte nicht mehr die Qualität aus Old Germany ?

Nein , es zählen nur noch die Dollarzeichen , obwohl der Dollar ja eigentlich auch nicht mehr viel wert ist , in den Augen der habgierigen Heuschrecken - Aktionäre ! Ganz ehrlich ? Hätte ich dieses Ereignis vor dem 18.12.2007 gewusst , aber Nokia musste ja noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen , wie halt auch bei der  Post AG und deren Postboten / innen üblich , wäre meine Bestellung wohl nicht herausgegangen !

Unsere große deutsche Politik , nahmen die damals , endlich mal , sooo allen Mut zusammen ? Nein , sprachen kein Tacheles , wie :  “ Kauft kein Nokia - Handy mehr o.ä. ! ” Wurden wenigstens die Millionen Subventionen an Nokia zurückgefordert ? Zum Glück auf Gedeih und Verderb ! Für Nokia nur peanuts ?

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Aber glauben Sie bitte nicht , das Andere nicht auch raffgierig sind ! Schnäppchenfalle bei dem :