Post - News 05  / 130 !

Wenn die Post keine Post mehr bringt !         Ist die Post dann keine Post mehr ? 

Sooo stand es mal in der :

Danke für die Genehmigung den Artikel hier zu spiegeln !

Komplett zitiert : “ Was ist sie dann aber ? Mögliche Antwort : Eine Spekulationsklamotte der übelsten Art ! Warum musste die Post AG stark in den USA investieren und dort viel Geld verlieren ? In Daun und anderswo wird seit geraumer Zeit wohl Montags keine Post mehr ausgetragen ! Ist das ein Unding und man muss sich fragen , wie unsere Politiker dazu stehen ? Die Deutsche Post , Deutsche Bahn sowie die Strom -, Gas - , Wasser - und Straßennetze sind Infrastruktur - Notwendig - keiten , die nicht zum Spielball privater Spekulationshaie werden dürfen ! Das , was die Deutsche Post AG in den USA und anderswo millionenschwer verloren hat , versucht sie das jetzt hier auf dem sogenannten flachen Lande heraus , zu sparen ?

Ist die Post keine Post mehr ? Sollte dann auch den Namen ablegen ! Kurios ist was ? Das die Postmanager seit Jahren vehement gegen eine Liberalisierung des Postwesens vorgehen und hier auch häufig Unterstützung aus der Politik bekommen haben ! Aber wo ist jetzt der Aufschrei aus dem politischen Lager zu hören ? Die Post ist hier keine Post mehr , sondern ein Schlendrian , wahrscheinlich verordnet aus Bonn , nicht von hiesigen Post - Beamten ! Hat die Post AG hunderte von Millionen in den USA versenkt ? Genau , auf Kosten der Bevölkerung in Deutschland ! Hätte Sie besser die Preise gesenkt , gleichzeitig den Service verbessert ? Ja , statt den zu verschlechtern ! ”

Sprach mir dieser Artikel aus der Seele ? Das konnte ich hier nicht beantworten ! Bin ich halt sooo ?

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Jefüllt ist der Thesen Desktop Post News 05 ! Weiter mit einer von mir sooo heiß geliebten These :