My Storys 03 / 067 !

Sooo weit das Auge reicht !           Oder beobachten Rentner alles sooo genau ?

Beschwerden hageln bei mir sooo gut wie gar nicht ein ! Landete eine mir völlig Unverständliche doch in meiner Abteilung ? Genau und sprich / schreibe hier , eine die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss ! Wenn jemand den sprichwörtlichen Überblick hat , kann es dann für Postboten gefährlich werden oder wenn jemand zum Rentner abgestempelt / deklariert wurde und mit seiner nun zur Verfügung stehenden Freizeit absolut nichts anzufangen weiß , wird es dann vielleicht noch gefährlicher ? Ja , aber verschmilzt beides allerdings ineinander , kommt es für einem Postler schon zur Katastrophe ! Eine Erklärung ? Postsendungen jeglicher Form die bei mir bis zur Abfahrt eintrudeln werden tag gleich zugestellt , bleiben also weder im ZSP = Zustell - Stütz - Punkt , noch im Dienstwagen der Deutschen Post , unbearbeitet liegen !

Eine Anekdote dazu ?  Klicken Sie hier  oder  auf das  nine_eleven  Pdf  Bild  !

Bin ich nicht bereit mir , von Kunden abonnierte , Zeitungs - ausgaben und das dazugehörige Ausgabedatum zu merken ? Richtig und des weiteren fahre ich nicht annähernd davon sooo berührt zu Kunden hin , um Ihnen mitzuteilen , das Die an irgendeinem Tag , keine Briefsendungen zugestellt bekommen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Gibt es Warnungen vor Hunden ? Diese Warnung übertrifft alles ! Raubkatze ? Nein , aber sooo :