My Storys 03 / 053 !

Schön , wenn man davon nichts bemerkt !          Oder , ist morgens die Welt noch in Ordnung ?

24.01.2008 morgens kurz nach 7 Uhr auf unserem Parkdeck ! Hatte ine Mercedesfahrerin beim rückwärts einparken Ihre Anhängerkupplung in die Stoßstange meines Caddys gedrückt ? Ja und blieb dann auch noch tatsächlich sooo stehen , ohne es auf unserer Dienststelle zu melden ! Wurde Sie über eine polizeiliche Fahrzeughalterermittlung Dingfest gemacht ? Genau und für mich wieder eine nicht geplante Überstunde , denn ich musste zu unserem Fahrzeugpark Service Händler ! Gab es im Bezirk wieder dumme Sprüche von bestimmten , immer , meckernden Kunden , weil ich später ankam ? Na klar !

War der Schaden nicht sooo groß ? Ja , das ärgert mich am meisten , denn die Stoßstange wurde nicht ausgetauscht sonder nur ausgebeult !

Wollte Postens keinen Ärger oder vielleicht eher die da zu nötigen Schreibarbeiten vermeiden ?

Hm , aber  wehe  es wäre anders herum gewesen , dann hätte garantiert . die Post sooo gelatzt ! Und was hätte ich am Hals gehabt ? “ Den heiß geliebten Schriftkram ! ”

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

 Was kann man sich nicht aussuchen ? Eine neue Bezirksanekdote trat den Weg an ! Dem Ärger :