Persönliche Weihnachtsüberraschungen !

Früher , aber auch heute noch , Neujährchen genannt !        Bin ich über Inhalte und Ausführungen immer janz jespannt ?

2004 / 2005 war bereits mein siebenter Weihnachts - Neujahres - Wechsel in meinem jetzigen Stammbezirk als Landzusteller !

Finde ich es toll , das mich einige Kunden in Ihrem Festtagsgedanken mit aufnehmen ?

Genau , denn das wiederum überzeugt mich immer wieder , das meine Arbeitsweise gegenüber Kunden wohl die : “ Richtige ” ist !

Werden mir auch verschlossenen Briefumschläge , mit nicht nur schriftlichen Weihnachtsgrüssen überreicht ? Richtig und diese werden nach alter Postler - Tradition immer erst an heilige drei Könige geöffnet ! Warum ? Wegen der Gesamtüberraschung !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Kommen hier nun gefundene Top - Berichte über die Deutsche Post AG ? Und dann noch über :