Hobby Nr. 2 !

“ Meine Dicke ! ”          Motorradfahrer , nennen die das Krad auch : “ Eisenfresser ? ”          Das Nakedbike schlecht hin !

Für Kenner : RP06 ?

YAMAHA XYR 1300 Modell 2002 !

Genauso wie gekauft und nicht wirklich mehr ? Will die Dicke ja fahren und nicht auch noch dran rum schrauben !

Ersten ? Habe ich keine Zeit für sooo etwas !

Zweitens ? Ist dieses Geschraube halt ein Kostenfaktor !

Drittens ? Hatte diese damals 4 Jahre Garantie !

Auf`s Bild oder hier klicken ! Yamaha Deutschland ! 

Auf das unten eingefügte Bild klicken und Sie werden zur STVO weitergeleitet !

Und selbst damit versuche ich was , nach StVO zu fahren ?

Obwohl mich die Kraft dieser Maschine immer wieder begeistert !

Naja ? Wenn man die ganze Woche VW Caddy fährt !

Bin ich ein Vereinsmeier ?

 Aber hier machte ich schon mal mit WWW . X Y R I G !

Doch konnte / wollte ich mit Denen nicht km/h mithalten ?

Paragraph 1 der Strassenverkehrsordnung lautet wie ?                                  Hier ist die Antwort !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Positive Eigenschaft dieser Yamaha ? Man frisst nicht während der Fahrt ! Doch mein Motorrad :