My Storys 01 / 019 !

Montezumas Rache !          Oder des anderen Freud , ist des anderen Leid ?

Hatte mich ein Kunde nach dem Jahreswechsel 05 / 06 tierisch geärgert ! Ich meldete dieses Vorgehen sogar meinem Chef ? 4 DIN A 4  habe ich zu dem Vorgang verfassen müssen , da ich weitere Angriffe gegen meine Wenigkeit befürchten musste ! Erhielt Ich von janz weit oben Order , für diesen Postkunden wirklich nur noch das : “ Postübliche ” sooo zu erledigen ? Das hieß , keine , von meiner Warte ausgesehen menschlichen , Extrawünsche mehr , die nichts mit Postens zu tun hatten ! Kam dann sozusagen / hier zu schreiben , der Tag der Tage ? Dieser Kunde war nicht da , hatte ja auch keinen Briefkasten !

Was konnte man nur sagen ?          “ Pech gehabt ! ”

Ging ich sooo jut gelaunt zu meinem Fahrzeug und schrieb einen Benachrichtigungsschein für jede Menge Briefe ? Auf den Briefsendungen kamen noch , rechts zu sehen , die entsprechenden postalischen Vermerke :

Kein Bfk !          Geschlossen !            ben.          27/12          Gt 

Hier die Übersetzung : “   Kein Briefkasten !   ;  Geschlossen !   ;   benach - richtigt !   ;   Datum   ;   Namenszeichen !  ” Dann wurde der Abholschein fein säuberlich mit Tesa an deren Eingangstür geklebt und ab ging die Post zum Abholschalter ! “ Montezumas Rache  ” eines sooo kleinen Postlers ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Hier mal eine kleine Beschwerde , die aber trotzdem durchaus positiv zu betrachten ist ! Passiert :