Impressionen aus meinem Bezirk :  075 !

Hier das Geschehen dato den 28.01.2012 !          Ist das jute Stück ist nun frei begehbar ?

Die neuen Bfk , hingen die bereits seit Wochen an dieser Stelle ? Genau , denn die Ollen waren , zum Glück für mich , verschwunden !

Wurde damals auch gebuddelt um neue Betonstufen zu verlegen ? Wochenlang und es war ein Umweg , aber endlich war auch der schöne neue Treppenaufgang zur Begehung freigegeben !

Die Nachteile aus Sicht eines Landzustellers ?

Leider 11 Stufen s. l. , rote Pfeile mehr rauf und och wieder runter ! Wird sowas in einer Poststatistik erfasst ? Glaube , ist nicht Wissen , das es eine A rbeits G emeinschaft nicht zeit mäßig erfasst !

Kann Postens nicht sonst alles sekundengenau berechnen ?

Hm ! Sind die Briefkästen hier eindeutig falsch plaziert ? Richtig , denn man hätte die Bfk auch , s. r. , an oder vor der Steinmauer anbringen können ? Aber sooo sind Hausbesitzer halt !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Eine bescheidene Frage , was ist schlimmer als Regen , Sturm , Schnee und Eis ? Fiel nicht oder :