Impressionen aus meinem Bezirk :  057 !

Lang , lang ist es her ?         Hier befand sich mal eine städtische Ruhebank !

Nagten an dieser Stadtbank jedoch die Jahre ? Ja und als nichts mehr zu retten war , klaffte dort nur noch eine Ausbuchtung ! Hatte der Ex Postbote von Berchum mal wieder Geburtstag ? Genau und da er die Strecke oft per pedes apostolorum passierte , machten ihm Berchumer ein Geschenk ! Warum die ? Weil die Stadt Hagen schon lange keine Kohle mehr für den Erhalt von Parkbänken hat und für janz janz Neue , wohl erst recht nicht !

War wenigstens noch Geld über für eine städtische Geburtstagskarte ? Richtig ! Woher ich das weiß ? Habe Sie Hermann am Jubeltag jebracht !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Hatte die nächste Bauphase bereits begonnen ? Neue Doppelhaushälfte ! Die Durchsicht dadurch :