Post + + 4 / 088 !

2008 und der postalische Service sollte erweitert werden !           “ Willst Du eine Pizza , Pizza ullalla ? ”

Muss Dein Konterfei hier rechts , liebe Kollegin , für ein Geck herhalten ? Leider ja , denn am 13.04.08 wurde mir mal wieder eine Url zugespielt die ich hier sofort verlinkte ! Wollten diese Augsburger für 10 € mtl. bei uns postalisch einsteigen ? Nein , die nicht , aber in Augsburg wurde anno tuck tatsächlich ein sog. : “ Postbotenservice ” eingeführt !

Wer es in Anspruch nehmen wollte , dem sollte der Briefträger nicht nur die Post ins Haus bringen , sondern sollte dieser , dann auch Briefe und Pakete wieder mitnehmen ?

Richtig , aber dieser kostenpflichtige Service lief allerdings nur sooo als Feldversuch ! Welche Wirkung hatte es auf unsere Postkunden ? Wie einschlafende Füsse !

Denn macht es der Mo.P.S. bis heute , Datum , s.u. , nicht auch und für wieviel sooo ? Immer noch janz kostenlos !

Die Radionachrichten auf WDR 2 berichteten damals , die Post wollte in dem Markt nur stamokapmäßig einsteigen , um uns Zusteller sooo richtig auszulasten ! Liegt unter der Ex - Postbotenservice Url nun eine Entlastungs - Url ? Ja , es ändern sich Zeit und Sitte ! Ist es heute eine schnellebige Zeit ? Genau , gestern sooo , heute sooo und morgen sooo !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Rüsteten Mitstreiter Ihren Fahrzeugpark auf und wie sah dieser , dann aus ? Das Ergebnis , nur :