Impressionen aus meinem Bezirk :  055 !

Bereits der 08.06.09 ! Gibt es in der BRD Ferienhäuser von , die es sich sooo leisten können , gestressten Stadtbewohnern ? Na klar und meistens sind diese sooo am A.... der Welt gelegen , also sooo mitten in der freien Natur ! Das gute daran ist ? Die , die es sich leisten können , bekommen nicht sooo oft Post an Ihre Zweitadresse ! Erhielt hier ein Ferienhauskunde ausgerechnet einen Brief , als auch die tierischen vierbeinigen Bezirksbewohner , sooo zum Mittagessen aufbrachen ? Leider

Genau , Gott sei Dank musste ich siehe janz rechts , dann nach links abbiegen ! Flottens den einen Brief zugestellt und ganz schnell über diesen Feldweg zurück gefahren , bevor was passiert ? Die nächste Herde den Gipfel erstürmt ! Ist sooo was in IBIS , der postalischen Zeitberechnungseinheit auch berücksichtigt ? Hm !

und für die lächerliche Wegstrecke von 800 m zu dem Haus hin brauchte ich 5 KuhPa ohne “ h ” ! Hieß das , zirka 10 Min. im : Kuh - Eil - Schritt - Tempo ?

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Ein rollender Bfk und musste ich dem och hinterher rennen ? Zum Glück nicht , obwohl er war :