Post - News 06  / 151 !

Sind das diese widerlichen jelben ollen Benachrichtigungs - Karten von DHL ?           Genau , gültig seit 2010 !

Rüstete die Post wg. des stetigen Postrückganges wieder mal auf ? Hm , unsere Schlaudenker dachten sich jedenfalls wieder mal was Feines aus !

Waren die alten blauen Benachrichtigungsscheine out , also vergessen ? Genau , die waren viel zu schnell auszufüllen ! Sind die Neuen janz jelb ? Ja und Mann / Frau braucht 3 X sooo lange um eine Karte auszufüllen ! Sollte uns das Designe davon abhalten , die Jelbe überhaupt zu nutzen ? K.A. , aber es jibt die in zweifacher Ausführung ! Doppelt gemoppelt ? Nein , s.l. , für Otto Normal Verbraucher Sdg ! Für Spezial Sdg. ? S.r. , schlecht zuerkennen , Benachrichtigungsscheine , sogar mit roten Rand ! Wurde damals immer , kurz vor den Nachrichten , im Radio gegen solche Scheine gewettert ? Nein , es war eigentlich eine Werbesendung ! Liegt die Ersatzzustellung , Nachbar usw. , im Ermessen eines Zustellers ? Zum Glück bis heute Datum s.u. und halte mich an “ Postvorschriften ! ”

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Rissen sich eigentlich alle Zusteller von Paketen vor Weihnachten den Ar... auf ? Hm , aber nur :