Post + + 8 / 197 !

Begrüsste ich sooo das Gefühl des Sommers ?          Genau , doch Postens mischte nicht mit !

Arbeitete ich am EWP - Montag den 22.04.2012 das erste Mal seit dem ich bei Postens bin , strickt nach Vorgabe und dem Busfahrplanplan ? Na klar , brach den Elchtest Nr. 5 vorschriftsmäßig ab ! Arbeitete ich trotzdem 1 Std. länger als es der Montags Busfahrplan eigentlich vorsah und was bekommt ein juter Postler dafür vergütet ? Noch Nichtmals ein

“ Handcheck ! ”

War der : “ Elchtest Nr. 5 Nicht Erhalts - Kunden ” etwa aufgefallen ? Hm , jedenfalls versah ich nicht zugestellte Elchtest - Kunden - Häuser mit Adressen , sortierte diese Montagnachmittags wieder im Spind ein ! Hatte ich Dienstags drauf meinen Rolltag ? Richtig und sooo konnte deeer C mit K wissen , wo er die Restlichen , noch ein zu werfen hatte ! Kam am Di alles anders , als ich es je von Postens erwartet hätte ? Leider , bekam um 18 Uhr eine : poscht ? Mail aufs Handy ! Liegt die noch als Duplikat auf meinen Rechner ? Jenau ! Schwante mir böses ? Nicht wirklich ! Hatte mich Postens etwa als Motzbruder eingestuft ? Weiß nicht , aber ging mit sooo unguten Jefühl 1 Tag später zur Arbeit !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Info - Runden ? Toll , ernüchternd , erheiternd , informativ ! Alle unter einer Decke ? Post und :