Post + + 6 / 149 !

Dreizehn Mann auf der Totenmannskiste und eine Pulle voll Rum !          Waren es hier geschätzt nur Acht ?

Goldener Oktober 2009 !

Gebe ich es hiermit zu ? Ja , diese Aufnahme ist Datums mäßig gefaked und ist somit gefälscht oder aber auch nachgestellt ! Ist die Anekdote dazu the verdict ? Genau , die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ! Hatten wir den totalen Postrückgang in der ersten und zweiten Oktoberwoche 2009 ? Richtig , wie jedes Jahr , Dank dieses Tages !

Mal sooo am Rande gefragt , hat Posten eigentlich eine 38,5 Std. - Arbeitswoche ? Hm , hier allerdings in 3 1/2 Tagen ! Habe ich schon öfters die Abschaffung von ges. Feiertagen gefordert ? Ja , aber auf mich hört bis Datum heute , s.u. , ja keiner ! Kommt jetzt eine wahre Geschichte ? Na klar , stand mal genau an dieser Stelle um eine neue Kiste nach vorne zu wuchten ! Hielt hinter mir ein Mitstreiter vom freiem Postmarkt an , schaute in dem bis zum Dach noch gefüllten Caddy und äußerte diesen Spruch : “ Mein Gott , für diese Menge bräuchten wir mindestens 8 Mann ! ”

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Von dieser nachgestellten , aber wahren Story , zu einer Echten ? Bekam der Kollege im Urlaub :