Der Milchpreis rutschte in den Keller !

Juni 2008 und die Bauern verfütterten Ihre produzierte Milch an Ihren eigenen Kälbern oder aber noch krasser :

“ Versenkten die Bauern die Milch in den Gulli ? ”

Genau , denn die Milch erzeugenden Betriebe konnten nicht mehr Kostendeckend wirtschaften ! Lag es an den gestiegenen Mineralölpreisen oder an : I D L A und Co ?

An Beiden und hoffentlich brachte die Auktion was !

Planten / tätigten einige Bauern sog. : Hoftage , damit die Bevölkerung mal endlich aufwachte und mal sah was ein landwirtschaftlicher Betrieb tatsächlich leisten muss ? Richtig und ein schlauer Bauer hatte bereits eine neue Marktlücke aufgetan , falls es mit der geforderten Milchpreiserhöhung , doch nicht sooo klappen würde ! Oder war es der erste Versuch , in eine Bfk - Produktion aus wiederverwendbaren Material einzusteigen ? K.A. , in der heutigen Zeit soll und muss man ja innovativ sein !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Der nächste Desktop ist populär errechnet ?  80.000.000 Info Sdg !  Postens Einnahmen in etwa :