My Storys 02 / 050 !

Wie Kunden merken , das der Stammzusteller nicht da ist ?         Schaut und lest selbst !

Habe ich alle 6 Wochen Samstags und Montags sogenannte postalische Rolltage ? Kam nach dem sog. langen Wochenende , also Di. bei einem Kunden an ! Lese was ?

Sehr geehrter Landzusteller , da es immer vorkommt , dass wir die Post unserer Nachbarn bei uns vorfinden versuche ich es letztmalig auf dem kleinen Dienstweg :

Herr .. und Frau .. Wohnen hier in ... 45 / Frau .. und Herr .. Wohnen in ... 45 a

45  a ist hier und 45 ist ein Haus weiter . Ich bitte zukünftig um Beachtung. Oder möchten Sie ihre Privatpost vom Nachbarn bekommen ?????

Ich bedanke mich im Voraus für ihr Verständnis und verbleibe m.f.G. .... !

Traf irgendwann den Kunden ! Sprach ich Ihn drauf an ? Sofort antwortete Dieser : “ Ich meine Dich doch gar nicht damit , sondern nur Deine schusseligen Vertreter ! ” Gab ich Ihm Recht ? Denn trotz von mir gefertigter Merkzettel bekamen es einige Vertreter nicht gebacken ! Null Chancen für Homepageleser herauszubekommen wer hinter Nr. 45 + 45 A steckt ? Die Vertreter haben es wohl gelesen da es heute klappt !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Stand wieder ein Jahreswechsel an ? Jeder hätte einen Kommentar hinterlassen können ! Wo in :