Post - News 03  / 76 !

Sagt man sooo : “ Es ging der Schuss nach hinten los ? ”     Aufruf an Werbestrategen und Produktberater Deutschlands !

Habe ich nicht schon öfters darüber berichtet , wie solche sog. Postwurfsendungen eigentlich sooo beschaffen sein sollten ? Ja , doch es pfundet einfach nicht ! Darf man sich dann auch nicht wundern , wenn Werbeflyer zweckentfremdet werden ? Richtig !

Lag am 17.09.07 mal wieder ein Format sooo aus Pappe vor ? Genau und sooo süß , diesmal in Herzenform !

War diese Pappe optimal zum Verteilen / Einsortieren in den weiteren , sonst gradlinigen Postsendungen ? Nein , schaffte es aber trotzdem die Herzchen ungeknickt in Briefkästen zu legen !

Nur zwei Tage später ?

Kam an einem Mehrfamilienhaus an ! Lachte mich von weiten dieser ergänzte Wunsch sooo an ? Mittleres Foto unter : Unsere Herzenswünsche , Keine weitere Werbung mehr in diesen Briefkästen !

Kann man den Wunsch nicht umsetzen ? Nein , offiziell muss jeder Kunde einzeln wiedersprechen !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Kämpfte Postens um jeden Kunden bis 2010 ? Postalische Werbestrategie , mal eben für knapp :