My Storys 03 / 070 !

Wenn Kunden falsch denken ?          Bin mal gespannt , ob es eine Beschwerde wird !

Zog mal ein Alter Schwede in meinem Bezirk ? Ja und mit dem jede Menge Jelben , die zuerst als Umzugskartons , dann nach dem Renovieren , für Gartenarbeiten herhalten mussten ! Habe ich nicht schon öfters auf dieser Homepage informiert , mit welcher Dreistigkeit doch einige Kunden sooo postalisches Eigentum benutzen ?

Genau , ab immer wenn ich das Anwesen belieferte , ärgerte es mich ungemein , das diese Leutchen unsere Jelben weiterhin kackendreist benutzten !

Schlug in der ersten Novemberwoche 2008 die Stunde zu meinem Gunsten ? Richtig , eine Jelbe war nicht rechtzeitig vor dem Zugriff geschützt und schon hatte Postens , eine zurück !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Meckern auch nach sooo viel Jahren Landzustellung , einige noch über Postbeamte ? Deswegen :