Post + + 5 / 119 !

Fog , Nebel des Grauen bei Max Moritz ?

Nein , schoss das Foto nur durch eine trübe Plastik - Trennscheibe ! Kam ich sooo an zwei leicht verdiente , von mir aber nicht sooo gewollte Überstunden ?

Ja , Dank meines Vertreter ! War das ein wie immer sooo spannend erwarteter erster Diensttag nach einem Erholungsurlaub ? Leider , denn morgens beim Beladen stellte ich mal wieder einen Plattfuß fest ! Wollte ich mir nicht dämliche Sprüche von bestimmter Kundschaft anzuhören , wie : Urlaub vorbei , jetzt kommt die Post wieder später ? Genau , deswegen fuhr ich vorsichtig zur gegenüberliegender ARAL und knallte den Reifen übervoll ! Schaffte ich es durch dem Bezirk ? Wau , sogar bis 15 Uhr und dann aber sofort , ab in die Werkstatt ! Wurden dort wieder 2 Reifen ersetzt ? Ja und danach mit dem Caddy um 15 Uhr 55 nach Hause und nicht noch zur Post ! Geil , der 1. Tag ?

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Die Zustellung in Hagen fiel zum vierten Mal aus ! Trotz , zwei neuer Reifenprofile ? Im Schnee :