My Storys 01 / 002 !

Es sieht fast sooo aus , als ob ich tag täglich solche Beschwerden bekäme !     Aber sind es nur die heiteren und skurrilsten ?

Halte an einem Haus an um es mit Post Sdg zu beliefern ! Werde ich schon vom dort Wohnenden , tags zuvor nicht Anwesenden und somit benachrichtigten Empfänger erwartet ?

Könnten Sie mir meine benachrichtigten Einschreiben oder Pakete nicht am anderen Tag noch mal sooo mit bringen ? Bonn hat mir telefonisch zwar bestätigt , das es nur einen Zustellversuch gibt , aber auch , das es im Ermessen des Zu - stellers liegt ob noch ein zweiter Zustellversuch getätigt wird ! 

Hatte ich es dem Kunden auch schon öfters gesagt ? Das es nur noch einen Zustellversuch gibt ! Mir aber nicht geglaubt ? Gott sei Dank , das in Bonn der richtige Ansprechpartner an der Telefonstrippe gehangen hatte und meine Aussage ebenso , diesem unnachgiebigem widerlichen Kunden , sooo bestätigte !

Wo sollte ich denn sämtliche Sendungen gegen Unterschrift auch bunkern ? Weiß ja nicht wann der Kunde erreichbar ist !

!

!

!

!

!

Hatte ein Übergabe Einschreiben für einen Kunden ! Nach dem ich geschellt und der Kunde mir die Haus - tür aufgedrückt hatte betrat ich da den Hausflur eines

2 Familienhauses , in Worten Zwei Familienhauses ?

Vermelde zur ersten Etage hinauf : “ Einschreiben ! ” Betrat ich frecherweise auch gleichzeitig sofort die ersten 2 Stufen der Flurtreppe ? Es ertönte von oben :

Der Flur ist frisch gewischt ! Männer , können die nicht Ihre Schuhe abputzen ?  Ps. : Es lag kein Abtreter da !

War vor mir ein Bus mit Passagieren angekommen ? Nein , am Ar... der Welt kommt nur ein Landzusteller !

gleich

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Glauben Sie es oder nicht ? Mich nietete gewaltig ein Hirn - oder Reifenschaden um oder war es :