Hobby Nr. 3 !

Qualmen    ;    schleckern und auch mehr    ,    nur das Saufen liegt mir quer !

Habe ich dafür einen Ordnungsfimmel ? Was ja nicht unbedingt etwas negatives sein muss ! Außerdem , ein gesundes Rechtsempfinden ? Halte mich an Vorschriften und Gesetze !

Und ob man es glaubt oder nicht ? Man eckt damit mehr an , als mit dem Trott zu schwimmen !

Eigentlich sollte man es nicht als Hobby bezeichnen ?

Mich nervt es ja selbst oft !

Aber komme ich von dieser Sucht einfach nicht weg ?

Die erste Kippe am Morgen nach dem Frühstück !

Man , würde ich das wohl sooo vermissen ?

Hut ab vor den Leuten ,

die es geschafft haben !

Ist es unverschämt , wie teuer es wird ?

 Man wird nur noch abgezockt !

Aber es

“ jeht ”

einfach

noch nicht

ohne

 Qualm ?

Noch sooo ein Laster !

 Liebe ich Süssigkeiten ?

Und jetzt stellen Sie sich mal vor , ich würde auf hören zu qualmen ?

Ich bekäme sicher

ein Ar... wie ein

 Brauereipferd !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Zu den nächsten Hobbys ? Meine positiven , aber auch negativen Eigenschaften ! Janz , einfach :