Made in DE , 59 !

Sooo schön war es in Hagen !          Besser oder aber anders ausgedrückt !         War es sooo in ganz Deutschland ?

25.09.09 ! War es mal wieder soweit ? Ja , denn aus meinem Bfk fischte ich eine , von uns Postlern ausgetragene , sooo aussagekräftige Pappe einer bekannten deutschen Ex - Bank ! Der Slogan auf der Vorderseite lautete der  : “ Es gibt immer einen Grund sich zu freuen ! Warum eigentlich nur einen ? ” Es müsste heißen : Es gibt immer einen Grund zum Heulen ! Ging es einer Bank dreckig , wurde nur der Name geändert ? K.A. , jedenfalls sollten die auf einmal , offen sein ! Für was ?

 Für Kommunikation !

Haben Banken aus dieser Lehman Brother Pleite nun auch etwas gelernt ? Vermutlich nicht , denn deren Werbung läuft bis heute , Datum s.u. , in der Art , unvermindert weiter !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Gaben Parteien mal wieder Unsummen für Werbeflyer aus ? Wer die Wahl hatte , hatte die Qual :