Impressionen aus meinem Bezirk :  048 !

Über Kyrill und seine 007 Untaten am habe ich ausführlichst berichtet !

Sah man am 30.08.08 in meinen Bezirk immer noch die Spätfolgen ? Ja und hier Aufnahmen vom oberen Ergster Weg ! Hatte sich dort wochenlang schweres Gerät durch den Wald gewühlt ? Genau und nun lagerten hier Hunderte von Stämme !

Fügte am 01.03.2008 auch die Emma , nicht nur dem Sauerland , weiteres Unheil zu ?

Richtig und der Einzige der sich damals erneut sooo freute , war eine Hagener holzverarbeitende Industrie !

Hatten wir deswegen in dieser Zeit sooo viel an Info - Post ?

Vermutlich , denn durch dieses Überangebot an Holz waren die Papierpreise derbe in den Keller gestürzt !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Hat das Sauerland immer noch schöne Ausblicke zu bieten ? Der nächste Desktop ist nicht nur :