Post + + 3 / 060 !

Leider auch noch im Juni 2007 !          Von Postens eingebleut und wird man dann wirklich zuverlässig ?

Leider nicht und deswegen jibt es eine Erklärung dazu , da es auf den Fotos nicht sooo zu erkennen ist ! Warum befahre ich diese Strasse wohl rückwärts ? Weil es bergan mit 13 % Gefälle hoch geht und oben ein Tor das Grundstück versperrt ! Kann man danach den Berg leichter vorwärts runter rollen ? Ja und unten vorwärts nach links in diese Einfahrt einbiegen ! Dann , wie hat man es uns im postalischen Verkehrsunterricht sooo eingebleut ? Gegen den Berg einschlagen , entgegen - gesetzten Gang einlegen , die Handbremse ziehen und den Motor ausschalten ! Nennt man es die Dreifachsicherung ? Richtig , denn sooo kann ein Fahrzeug halt nicht wegrollen ! Gesagt , sooo getan ? Der Nachteil bei dieser Strasse , s.r. ! Kann man den Berg herauf , sooo Rückspiegelmäßig , etwa nicht mehr einsehen ? Unser Verkehrsunterricht sagt dazu aus :

 Einen Ein - oder Aus - weiser zu Hilfe holen !

Wenn aber von den Anwohnern , reinzufällig , kann ja mal vorkommen , gerade keiner da ist ?

Dann jeht nur langsam Rückwärts fahren ! Oder ?

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Abwarten und Tee trinken , könnte man meinen ! Aber war dem nicht sooo ? Hatte ich einfach :