Die Aussage eines Werkstattleiters  !

Ist dieses hier zu sehende Foto nicht aus einem anderen Bericht ?          Genau , aber es ist aber die gleiche Werkstatt !

Erst einmal die Vorgeschichte ?

Jut , wenn wir irgendeine Ungereimtheit an den uns anvertrauten Dienstfahrzeugen feststellen , schreiben wir eine sog. Mängelmeldung und die Sache wird eigentlich immer erledigt ! Ich kann zwar , glaube ich zu mindestens ein Fahrzeug führen , aber technischer Sachverstand ? Februar 2009 ! Musste damals die ASR ( Anti Schlupf Regelung ) im Post - Caddy bei den Schneeverhältnissen sooo richtig arbeiten ? Genau und das bekam : “ Meiner Meinung nach ”, der Kupplung nicht !

War ein Klappern nicht zu überhören ? Richtig und sooo  wurde eine Mängelmeldung verfasst und ein Termin in der Werkstatt vereinbart ! Dort angekommen , hörte man da nichts mehr ? Halt Vorführeffekt ! Bekam ich dort damals diese Aussage des Werkstattleiters zu hören ?

 “ Dann fahren Sie halt sooo lange bis dieser kaputt ist , dann wissen wir , was repariert werden muss ! ”

Wurde die Aussage von mir zum Postsachbearbeiter weitergeleitet ? Ja und Ich klackerte noch genau 3 Wochen , bis es gar nicht mehr ging , bzw. bis der Post - Caddy mit lautem Getöse den Geist aufgab !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

4 Tage , in dieser Topwerkstatt ? Nach Reparatur eine Probefahrt ! Dabei sollte man wenigstens :