Post - News 02  / 52 !

Posthorn_rauchend_110

Werden Bezirke und Spinde immer grösser ?        Egal , die Gehälter wuchsen mit !

Gab es zuerst neue kompakte E - Bikes und dann kompakte Bezirke oder war es etwa andersrum ? Was andere davon kompakt sooo hielten , spielte damals auch keine allzu große Rolle mehr ! Hoffentlich noch janz lange im world wide web vertreten ?

Lieber Focus , lasst die URL hier leben , durch Euch wussten wir , das auch unsere Gehälter kompakt mit wuchsen !

Arbeiteten unsere Mitstreiter auf dem offenen Briefmarkt mal mit Dumpinglöhnen ? Waren sogar von einer christlichen Gewerkschaft abgesegnet ! Musste Postens sich den Zeichen der Zeit beugen ?

Daher fand ich es gut , das unserer oberer Ex Chef den Mindestlohn in der Branche forderte ! Aber wären unsere , dann eventuell , neu eingestellten Mitarbeiter / innen damit auch über die Runde gekommen ?

Angeblich hat ja schon seit Jahren unsere große Politik sooo auf den Mindestlohn angebissen ! Oder haben Politiker es bereits über den Haufen geworfen , würden Bauern wohl eher sooo sagen ? Auch bei Anglern passiert es , die werfen gefangene Fische auch oft wieder zurück in die Gewässer ! Zog Postens die damals geplanten ( jetzt kommt ein Wort ) Umstrukturierungsmassnahmen durch ? Wie immer eigentlich ! Aber es ging kein Arbeitsplatz verloren ? Heute , ist das mehr als Gold wert !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Schnell aufgefüllt war der Thesen Desktop : Post - News 2 ! Wat es sonst sooo jibt ? Alles unter :