Post - News 04  / 102 !

Möchtest Du auch eine Ko - Ka ?      Verstehe wohl mal wieder etwas falsch !

Erfasste mich , kurz nach dem 2008`er Erholungsurlaub , schon wieder das sogenannte postalische Innovationsgekürtzel ? Leider und erhielt am 03. Juli 2008 eine Einladung zu dem in der Überschrift sooo genannten Getränk ! Ist es bei einer Partyeinladung üblich , das Mann / Frau , telefonisch zu - oder absagen ? Hm , wenn ich zu einer Fete einlade ist das einmalig , d.h.: an einem bestimmten Tag und biete keine Ausweichtermine an ! Wenn man nicht kann ? Halt Pech gehabt ! Gilt es bei der Bundeswehr als Befehlsverweigerung , wenn man nicht zum Morgenappell antritt ? Richtig , ich arbeite aber zum Glück bei der Post AG ! Musste ich trotzdem in meiner Freizeit hin ? Ja , dafür wurden sogar Überstunden gewährt ! Wurden alle Anwesenden in den 7. Himmel gelobt ? Wie immer und uns wurde sogar bestätigt , das Stammzusteller die Wurzeln der Post sind ! Wie sollte unsere Zukunft aussehen ? Wir Zusteller sollten uns wieder dem Kerngeschäft zuwenden ! Tragen wir weiterhin Briefe , Päckchen , Pakete aus oder nehmen wir zukünftig auch welche wieder mit ? Vermutlich , denn wir sollen ja flexibel und janz aktuell von der letzten Ko Ka 2014 = Kommunikationskaskade , Kundenorientiert arbeiten ! Sollten sich für uns 2008 auch neue Geschäftsfelder öffnen ? Ja , aber das war ein Satz mit X , denn damals war es nichts ! Halten Sie Ihre Maus mal nur über Geschäftsfelder ! Können Sie die Url lesen ? Dann druff klicken ! Wo landen Sie heute ?

Hm , wechseln wir doch lieber mal das Thema !

Gab es mal einen EA O - Ton als kostenlosen Download ? Ja , aber der Link , funktioniert heute leider nicht mehr ! Tauchte der Klingelton jemals wieder auf ? Genau , 2011 !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Sollte diese Info Sdg.: Sommer , Sonne , Sonnenschein , die WAZ zustellen ? Wollten aber nicht :