Das ist Deutschland 06 ?

Hatte meine Fleppe anno 2006 seit 36 Jahren ! Halte ich mich rigoros an die StVO , sooo aus unterschiedlichen Gründen ? 1. Weil der Gesetzgeber , vorher darüber ordentlich nachgedacht hat ! 2. Kann ich mir ein Fahrverbot etwa nicht erlauben ?

3. Kann mir Strafen bei dem Einkommen nicht leisten ! Fahre ich deswegen bewusst mit öffentlichen Massen - taxis um die Umwelt  und den Geldbeutel zu schonen ? Eigentlich unverschämt die Preise für die Monatskarte !

Achtet man in seinem Umfeld , beim Busfahren , nicht sooo auf Veränderungen in der Strassenbeschilderung ?

Genau und sooo bekam ich auch nicht mit ,  das man in Boelerheide die  30`er  Zone heimlich , eher unheimlich , um zirka 100 m verlängert hatte !

Fuhr ich am 25.03.2006 , vom ZSP genehmigt , mit dem Caddy vom Ende des Bezirkes nach Hause , um meine im Auto mitgeführten Regenjacken meiner Frau zwecks Reinigung und dem anstehenden Urlaub zu übergeben ? Befuhr die Freiligrathstr. ! Die 1. Knolle seit 36 Jahren ?

Dieser Desktop wurde 04/2014 überarbeitet !

02.05.2006 , auf meinen Rolltag ! Durch wen / was wurde ich geblitzt ? Hier wird mobil erwischt :