My Storys 01 / 004 !

Sieht es immer noch sooo aus , als ob ich tag täglich Beschwerden bekäme ?    Aber bei manchen packt man sich am Kopf !

Schellte bei einem Kunden und bestückte gleichzeitig die Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses ? Schellte noch mal ! Kommt eine Kundin runter und öffnet die Haustür ? Äußert folgendes : “ Warum schellen Sie bei meinen Sohn sooo oft ? Jetzt haben Sie Ihn aus dem Schlaf gerissen ! ” Frage und Antwortspiel : “ Habe ich aus versehen och bei Ihnen geklingelt ? Ihr Sohn bekommt eine nachzuweisende Briefsendung für die ich eine Unterschrift benötige ! Wollte ich nur vermeiden , das er 20 km bei einer Benachrichtigung zum Abholschalter fahren muss ? Aber wenn Ihr Sohn oder Sie es sich wünschen werde ich nicht mehr anschellen ! Kommen Sie mir bitte dann nicht wie an ? Mit Beschwerden über : angebliches nicht klingeln ! ”

Fazit : Haben Mäuse oder Mütter sooo gute Ohren ? Man kann es halt nicht jeden Recht machen !

Pressemeldungen behaupten immer : Wenn der Postmann überhaupt noch klingelt ? Ja , aber nur auf Wunsch des Kunden !

Eine Beschwerde kurz und knapp ? Treffe einen Kunden , der mir übermittelt : Meine Klingel ist kaputt ! Was kann ich machen , damit Sie mich noch erreichen ?

Ich schüttele meinen Kopf , schaue Ihn verdutzt an und antworte : Wie wäre es damit , wenn Sie Ihre Klingel , vielleicht janz janz eenfach , reparieren würden !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Wir sind sonst eigentlich nette Briefpostler ? Aber geben wir Postler auch jederzeit , bereitwillig :