My Storys 01 / 008 !

Hier auf diesem Desktop , auch nur eine Anekdote aus meinem , ach sooo schönen Bezirk !

Errichtete eine neue Firma vor geraumer Zeit zusätzlich neue Büroräume , in einer alten bereits bestehenden Werkshalle ? Es entstand sogar eine neue Fensterfront und eine neue Eingangstür ! Wat hat dat wohl jekostet ? Direkt neben der Tür wurde ein alter gebrauchter Standard Bfk aufgehängt ! Zwar sehr vorbildlich , für eine Firma aber eigentlich viel zu klein ? Um den Kunden zu beliefern , muss ich über ein riesiges Firmengelände bis zum Ende fahren , vor der neuen Fensterfront , sichtbar für diesen neuen Kunden , mit meinem gelben Postwagen drehen ! Bekam ich in den ersten Tagen , Keinen von Denen dort Neuen Beschäftigten , zu Gesicht ? Steckte , eher stopfte , die eingehende Post in den alten kleinen Briefkasten !

Traf dann zufällig mal eine Frau , etwa eine Angestellte rauchend vor der Tür an ? Stellte mich kurz vor , überreichte meine extra für Postkunden privat finanzierte Visitenkarte ! Versucht man sooo einen ordentlichen Eindruck zu hinter lassen ?

Wiederum vergingen ein paar steckte , eher verstopfte Zustell Tage ! Bei einer erneuten Drehung meines jelben Postautos , entdeckte ich da ein Post it am alten Briefkasten ? Ich stieg wie immer aus , kam gar nicht dazu das Geschriebene zu lesen ! In der Tür gar eine sprechende Herrlichkeit ? “ Ich bin es sooo gewöhnt , das meine Briefe mir ins Büro gebracht werden ! ”

“ Sie haben mich also mit dem Fahrzeug hier drehen gesehen ? Kommen mir sogar entgegen , wenn Sie Ihre Post nicht im Briefkasten wollen sehen ! Das könnte , wenn Sie wollten , täglich sooo bestehen ? ” Der Kunde war über meinen Spruch sooo perplex , kam mir seit dem auch keinen mehr Schritt entgegen ! Hängt mit Datum von heute , s.u. , dort ein neuer grösserer Briefkasten , wo die Post rein passt ? Jawoll !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Ist der Kunde bei mir meistens König ? Es gibt auch Ausnahmen ! Jibt es Sonderbehandlung bei :