Post - News 03  / 64 !

Suchte Deutschland auch mal den nassesten Postboten des Jahres ?          Nein , natürlich nicht !

Wird heute mehr für Werbung ausgegeben als für Sinnvolles und ist es etwa auch sooo bei Postens ? Steht ja auf den Vor - Seiten !

Ärgern sich Postler , das es immer noch keine sinnvolle Regen - kleidung gibt , die einen trocken durch einen 10 Std. Tag bringt ?

Genau , vor allen Dingen dann , wenn es wie am 02.07.2007 , wie aus allen Kübeln sooo sinnlos runterschüttet ! Hielt ich mein reges Regenaussehen , per sog. Selfie , damals sinnvoll fest ?

Richtig , denn trotz Gore - Tex Jacke war ich nach 20 Min. sinnlos nass bis auf die Unterhose ! Ist es immer sehr sinnvoll , sich dann sooo zirka 200 mal sinnlos in den Autositz zu stürzen ? Natürlich nicht , denn das Wasser läuft sinnvoll ab in den Sitz , siehe mittleres Foto ! Vorteile ? Man hat sogar Tage später noch was davon , denn der Versuch durch anschalten der Auto - heizung alles abzutrocknen scheitert meist sinnlos ! War die Frisur och platt wie eine Flunder ? Na klar und die neue Postkappe auf dem Foto s.r. , hätte da auch wenig sinnvoll geholfen ! Außerdem , sehe ich mit sooo einer Kappe , nicht och noch sinnlos aus ? Ja , richtig , gruselig !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Gab es noch Neues bei Postens 007 ? Ja , aber wir erweckten keine Altpartei ! Für Paketkunden :