My Storys 02 / 052 !

Schön , das sooo etwas Rolltagvertreter einfach nicht bemerken ?

Mein erster Arbeitstag anno 2008 war der 03.01. ! Fiel mein Rolltag laut Dienstplan auf dem Tag nach Neujahr ? Sooo kam ich gut erholt , da ich 2 Tage hintereinander frei hatte , bei Postens morgens an !

War das Postaufkommen wie jedes Jahr nach Sylvester , auch nicht besonders hoch ? Sooo hätte es ein schöner Arbeitstag werden können ! Gegen 8 Uhr 30 , wollte ich da mein Dienstfahrzeug beladen ?

Schon beim drauf zugehen entdeckte ich einen halben Plattfuß auf der Beifahrerseite ! Hoffentlich kein Nagel im Pneu , dachte ich mir ? Belud trotzdem den Wagen mit den eingegangenen Postsendungen !

Schon beim Anfahren mit offenen Fenster hörte man da , dieses berühmte Klack Klack bei jeder Umdrehung ? Ich fuhr zur Tanke und füllte Luft nach ! Doch war , das leise Zischen der entweichenden Luft nicht zu überhören ?

Also auf zu unserem Service - Autohaus und uff de Bühne druff ! Wurde der rechte Vorderreifen gewechselt , da aus diesem eine dicke fette Schraube rauslugte ? Doch es zischte immer noch ! Hatte auch der rechte Hinterreifen sich einen gefangen ? Also wurde dieser auch noch gewechselt ! Ging nach 2 Stunden Aufenthalt dann endlich die Post ab ? Rief den : Rolli  an , lies meinen Frust heraus ! Doch er hatte nichts gemerkt oder wg. der nachträglichen Sylvesterknallerei , sooo nichts gehört ?

Doppelt gemoppelt hält also nicht länger ! Für mich ein gelungener Start ins neue Jahr ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Der Thesen Desktop : My Storys 02 und der Titel Desktop : Monitor waren voll ! Rapport unter :