Unmögliches aus Deutschland , 17 !

War das ein Bonus - Sitz ?        Nein , denn für Beifahrer völlig unbequem !

War ich ganz perplex , als mein Teamleiter mir anbot 1 Woche , in den NRW - Sommerferien 2011 , zu Hause bleiben zu dürfen ? Ja , er hatte wohl Leutches über oder aber Kollegen / innen keine Knete für`nen Urlaub ! Allerdings 1 Woche mit postalischen Abruf ? Konnte dadurch auch nicht weg , aber es tat trotzdem janz jut ! Gehe ich immer mit sooo unjutem Jefühl in freie Tage ? Hm ,  weil ich nie weiß , wer mich dann sooo vertritt ! 3 Kollegen benutzten in der Woche mein Auto , das Zubehör + das Radio ! Als ich wiederkam , war da das Radio - Bedienteil nicht mehr einzusetzen ?

Genau , die Schutzgitter hatten Popo - Backen - Dellen ! Welche der 3 Arsch - Backen war es gewesen ?

K.A. ! Hielt das Packbandprovisorium der Sommerhitze stand ? Nicht wirklich ! Kam es zu`ner Schwarzfahrt @ home ? Vielleicht !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Musste Besserung am Wochenende her ? Ja , 2 Stunden Reparatur und es wurde kein Liege Sitz :